Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mindestens 14 Tote bei Bootsunglück in Indonesien

News von LatestNews 813 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Bootsunglück in der indonesischen Provinz der Nordmolukken sind am Sonntag mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Neun Menschen seien gerettet worden, zwölf weitere Personen würden noch vermisst, erklärte ein Sprecher der nationalen Katastrophenschutzbehörde. Das Boot sei am Morgen durch meterhohe Wellen, die durch einen Tropensturm verursacht worden waren, zum Kentern gebracht worden.

Nach den Vermissten würde noch gesucht, das schlechte Wetter und die hohen Wellen würden die Sucharbeiten jedoch erschweren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •