Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Millionen-Gewinner "las die Antworten im Gesicht von Günther Jauch"

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Günther Jauch
© RTL/Stefan Gregorowius, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der achte Gewinner der RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär", Sebastian Langrock, hat das Geheimnis seines Erfolges verraten: "Ich konnte die Antworten in Jauch`s Gesicht lesen", erklärte der 36-Jährige gegenüber der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe). Bei Poker-Spielern heiße die Taktik `Read`, so der frisch gebackene Millionär weiter. Eingesetzt habe er diese bei der 64.000-Euro Frage: "Ich war mir nicht ganz sicher mit der Texas-Frage. Aber weil Jauch bei meinem Gefühl mit Sam Houston nichts sagte wie: `Wollen Sie noch mit einem Joker absichern`, wusste ich, dass ich richtig liege!" Bis zur Millionenfrage schaffte es der 36-Jährige dann mit dem Telefonjoker, setzte diesen aber nicht ein und wusste sogar die richtige Antwort, noch bevor Günther Jauch die vier Antwortmöglichkeiten nennen konnte.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •