Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Militärschlag gegen Syrien: Polizei warnt vor Anschlägen in Deutschland

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei-Beamte
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, hat mit Blick auf einen Militärschlag gegen Syrien vor Anschlägen in Deutschland gewarnt. "Deutsche kampferprobte Islamisten in Syrien oder Fanatiker, die bereits unter uns sind, könnten bei Militäraktionen in Syrien hierzulande vermehrt Racheakte planen. Solche Aktionen liegen in der verteufelten Logik der religiösen Eiferer", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Wendt betonte, die Nato insgesamt rücke bei einem Militärschlag noch stärker ins Visier der Islamisten. "Auch wenn Deutschland keine Soldaten schickt, schützt uns das nicht vor weiteren Anschlägen", sagte er. "Es wird der Westen insgesamt als Wertegemeinschaft bekämpft, und da gehört Deutschland selbstverständlich dazu."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •