Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Militärequipment für Sondereinsätze - Shop

News von god 811 Tage zuvor (Redaktion)
Wer für Sondereinsätze beim Militär gut vorbereiten sein möchte, findet auf der Website "SEKBES GmbH-Entwicklung von Spezialprodukten für Militär und Privat" die richtige Ausstattung. Laut Homepage wurden die dort verkäuflichen Objekte ursprünglich für das Militär entwickelt. Nun können aber auch Privatpersonen von den dort vorgestellten und angebotenen Produkten profitieren. Die Website bietet ein breitgefächertes Sortiment von Produkten an. Unter anderem werden auch Utensilien für Hundebesitzer, Reiter, Fahrradfahrer, Handwerker, Zubehör für Camping , Geocaching, Breiten oder Extremsport, angeboten. Das universell einstellbare Militär-Equipment ist automatisch optimal für alle Paintball / Gotcha und Softair-Nutzer abgestimmt. In der Kategorie Militärequipment Sekbes.com, findet man eine große Auswahl an Zubehör vor. Durch die übersichtliche Gestaltung fällt es nicht schwer sein Wunschobjekt zu finden. Auch Personen die noch nicht über die Funktion diverser Artikel Bescheid wissen, finden leicht Auskunft. Die Website garantiert hochwertige Materialien, die extrem robust verarbeitet worden sind. Für so etwas Wichtiges wie Militäreinsätze muss man sich hundertprozentig auf seine Utensilien verlassen können. Hier entscheiden oft Sekunden über den Ausgang einer Situation. Also sollten nur die besten Hilfsmittel verwendet werden, um das Beste zu erzielen. Enormes Vertrauen in den Hersteller ist also von wichtiger Bedeutung. Dafür spricht aber die Tatsache, dass Achim Wohlgethan als ehemaliger Angehöriger einer Spezialeinheit, seine Jahrelange Erfahrung in die Entwicklung und Test´s, mit einfließen läßt.



Auch für optimale Tragesicherheit und Tragekomfort beim Verwenden der Ausrüstung wird gesorgt. Bei einem Einsatz muss alles greifbar und in bestmöglicher Nähe sein. Auf der Website ist ein Bild mit Befestigungsmöglichkeiten für SEKBES Basisprodukte abgebildet. An diesen Stellen des menschlichen Körpers kann man sie sogenannten Holster, beziehungsweise Halterungen befestigen, welche es unter anderem im Shop zu kaufen gibt. Holster gibt es zum Beispiel für den Unterarm, wo man diverse Dinge wie Taschenlampen, Messer oder Handys oder sogar Aktion – Kamera´s aufbewahren bzw. befestigen kann und diese schnell griffbereit hat.

Armtasche iPhone


Gerade die Befestigung einer Kamera ergibt völlig neue Perspektiven für Training und / oder Selfi – Video. Gerade das ist der Sinn von solchen Holstern. Sie werden an gut erreichbaren Stellen befestigt und in ihnen werden wichtige Objekte transportiert. Auch der Schulterholster, an dem spezielle Taschen befestigt werden können, bietet wieder viele Möglichkeiten seine Ausrüstung zu befördern. Waffen, Trinkflaschen oder beispielsweise Schlagstöcke sind so griffbereit und sicher verstaut. Durch ihr Klettsystem und den Gurtverbindungen sind die Holster universell verstellbar und an ihren Träger anpassbar. So wie es Arm und Schulterholster gibt, bietet SEKBES auch Wadenholster an. Zu jedem Produkt sind im übrigen einige Fotos abgebildet, die zeigen, wie die Artikel verwendet werden können und was zum Beispiel darin transportiert werden kann. Das ist sehr praktisch und dem Kunden wird sofort ein besseres Bild des Produktes geboten. Zudem sind noch spezielle Taschen oder Halterungen wie Schlagstocktaschen, Universalhalterungen für Messer, Rauchkörper oder Infusionsbeutel, Halterungen fürs Handy oder Doppelmagazintaschen erhältlich.

Armtasche iPhone


Aus Sicherheitsgründen sind alle Produkte aus den besten Materialien hergestellt. Ausserdem zeigt die Website in sehr lehrreichen, praktischen Videotoutorials, wie die jeweiligen Ausrüstungsteile zu tragen oder verwenden sind. So zeigt ein Video um Beispiel wie man den Schulterholster anlegt. Ausserdem ist aus der Produktbeschreibung zu entnehmen, dass SEKBES das Material "Cordura" zur Herstellung seiner Produkte verwendet. Dieses ist wasserabweisend, robust und abriebfest. Genau die Eigenschaften, die Militärequipment für Sondereinsätze haben sollte. Die Materialien bestehen aus 100% Polyester und wurden doppelt vernäht. Die Produkte bieten beste Qualität und optimieren die Leistung bei einem Einsatz enorm. Personen die sich bei Militäreinsätzen auskennen oder selbst teil eines Einsatzes sind, wissen wie wichtig eine gute Ausrüstung ist und die Produkte von SEKBES bestimmt zu schätzen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •