Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miley Cyrus will über Beziehung mit Liam Hemsworth nicht mehr öffentlich reden

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)

Miley Cyrus
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus will über ihre Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth nicht mehr öffentlich reden. "Wir haben ein Haus zusammen und Hunde. Es scheint mir richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und verpflichtet zu sein. Aber wir sind jetzt zurückhaltender und wollen darüber nicht mehr sprechen", sagte die 20-Jährige der britischen Ausgabe des Magazins "Elle".

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass es bei dem Promipaar kriseln würde. In Zukunft wolle sich Cyrus zum Beispiel auf Twitter nicht mehr über ihre Beziehung äußern. Cyrus und Hemsworth sind seit dem Sommer 2009 miteinander liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •