Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miley Cyrus, geboren Destiny Hope Cyrus am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, ist der Teenie-Star des neuen Jahrtausends. Als Kind wurde sie wegen ihres ständigen Lächelns „Smiley“ genannt, daraus bildete sich über Zeit der weltbekannte Spitzname Miley. Als Tochter von Country Star Billy Ray Cyrus hat sich Miley Cyrus seit 2006 ihren eigenen Ruhm mit der Rolle als „Hannah Montana“ erarbeitet. Obwohl sie schon mit jüngeren Jahren schauspielerte, gelang sie endlich mit dieser entscheidenden Rolle in den Spotlight der Öffentlichkeit.

Der Disney Channel Star drehte vier Staffeln Hannah Montana, während sie nebenbei an ihrer Musikkarriere arbeitete. Während viele ihrer Lieder zur Serie gehörten oder eingebaut wurden, wurden viele ihrer Songs auch außerhalb der Serie bekannt.Ein Beispiel hier für ist ihre Ballade „The Climb“, welches mit seiner motivierenden Message, eine beliebte Wahl als Hintergrundmusik im Fernsehen ist, sowie heute auf vielen iPods und MP3-Player zu finden ist. Als Bonus ihrer Disney Channel Karriere, erhielt Miley 2008 die Sprechrolle von Penny, die Besitzerin vom Hund Bolt, im gleichnamigen Film. Ebenso gelang sie an kleinere Rollen und Gastauftritte in „High School Musical“ und „Disneys Tauschrausch“. Seit dem ruckartigen Start ihrer Karriere ist Miley Cyrus in den Medien stark vertreten, von Anfang an musste sie sich mit Lob, aber vor allem auch mit Kritik auseinandersetzen.2010 bekam Miley die Hauptrolle in der Nicholas Sparks Verfilmung „Mit dir an meiner Seite“.

Der Film handelt von Vater-Tochter Beziehungen, dem Umgang mit dem Tot, Erwachsen werden und der ersten großen Liebe. In diesem Film singt Miley ebenfalls den Titelsong „When I look at you“, wieder ist dieser Film eine starke Ballade, die die Stimmung und die Geschichte des Films perfekt unterstützt. Ihr Co-Star des Films, Liam Hemsworth (Hunger Games), den sie bei den Dreharbeiten kennen lernte, wurde schnell mehr, als nur ihr Kollege.

Seit 2009 sind sie ein Paar, seit 2012 sind die beiden sogar verlobt. Nach ihrer Rolle als Lola in dem erfolglosen Film „LOL“, sowie der Hauptrolle in „So Undercover“, hat sich Miley entschieden sich mit vollen Kräften ihrer Musikkarriere zu widmen und vorerst keine Filmprojekte mehr zu starten.August 2012 hat die frühere Disney Prinzessin mit einem neuen Haarschnitt für einen Schock gesorgt. Nachdem sie bereits ihre Rapunzel-artige, braune Mähne auf Schulterlänge geschnitten hatte, fiel ihr etwas noch dramatischeres ein. Die Sängerin trägt nun einen rebellischen, blondierten Pixie-Cut.  Noch dieses Jahr wird Miley Cyrus ihr viertes Album veröffentlichen. Während ihre Fans noch auf das neue Album warten müssen, können sie sich schon über die neue Single „We can‘t stop“ freuen und mit Spannung auf Miley‘s Album warten und ihr Leben beobachten.  




Wählen : 2 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •