Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miley Cyrus von Fans zu neuem Song inspiriert

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)

Miley Cyrus
© über dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat die Idee zu ihrem neuen Song "We can`t stop" eigenen Angaben zufolge von ihren Fans. "Sie haben wirklich die ganze Zeit an mich geglaubt. Ich hab das Gefühl, dass dieser Song wirklich für sie ist", sagte die 20-Jährige am Rande der Billboard Music Awards in Las Vegas gegenüber "E!News".

Der Text solle die Menschen inspirieren große Dinge zu tun, so Cyrus weiter. Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit mit Teenie-Schwarm Justin Bieber wollte die Sängerin derweil weder bestätigen noch dementieren: "Da müsst ihr abwarten. Ich bin gut darin, Geheimnisse zu bewahren." Miley Cyrus schaffte ihren Durchbruch 2006 mit der Fernsehserie "Hannah Montana", in der sie die Hauptrolle spielte. Seit dem Sommer 2009 ist die 20-Jährige mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •