Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miley Cyrus verteidigt neues Nackt-Musikvideo

News von LatestNews 1324 Tage zuvor (Redaktion)

Miley Cyrus
© über dts Nachrichtenagentur
Pop-Star Miley Cyrus hat in einer Radiosendung ihr umstrittenes Nackt-Musikvideo zum Song "Wrecking Ball" verteidigt. "Wenn die Leute ihre Gedanken vom Offensichtlichen nehmen und ihre Vorstellungskraft etwas bemühen, werden sie sehen was das Video wirklich aussagt und wie verwundbar es ist", sagte Cyrus in einer US-amerikanischen Radiosendung. Der Song sei "aufwühlend" und sie habe während der Dreharbeiten am meisten damit zu kämpfen gehabt das auch zum Ausdruck zu bringen.

In ihrem neuen Video schwingt der 20-jährige frühere "Hannah Montana"-Star nackt auf einer Abrissbirne und leckt an einem Vorschlaghammer. Cyrus war zuletzt wegen einer anzüglichen Tanz-Einlage während der Video Music Awards des Musiksenders MTV in die Schlagzeilen geraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •