Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Miley Cyrus teilt ihr Bett mit ihren Hunden

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)

Miley Cyrus
© dts Nachrichtenagentur
Der US-Teeny-Star Miley Cyrus schläft nicht alleine: Wie die 19-Jährige jetzt verriet, leisten ihr ihre Hunde im Bett Gesellschaft. An Ausschlafen sei dabei nicht immer zu denken: "Ich wurde heute vom schlabbrigen, feuchten Kuss des niedlichsten Kerls der Welt geweckt", schrieb Cyrus am Montag auf ihrem Internetblog. "Ratet einmal, wen ich meine", schrieb die 19-Jährige weiter, gefolgt von einem Foto von ihrem Rottweiler-Beagle-Mischling Happy.

Die Sängerin hat insgesamt fünf Hunde; Happy, Lila, Ziggy, Mary Jane und Floyd. Cyrus war mit der Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Fernsehserie berühmt geworden. Zur Zeit steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne. Seit Kurzem ist die 19-Jährige mit dem "Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth verlobt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •