Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mila Kunis war schon mit 14 in Ashton Kutcher verknallt

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)

Mila Kunis
© DVIDSHUB, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Schauspielerin Mila Kunis ist schon im Alter von 14 Jahren in ihren damaligen "Die-wilden-Siebziger"-Costar Ashton Kutcher verknallt gewesen. "Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen?", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Joy".

Kunis ist seit Mitte 2012 mit Kutcher zusammen. Auf die Frage, welche Eigenschaft sie an dem "Two and a half Men"-Star besonders zu schätzen weiß, antwortet sie: "Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht." Weltweit bekannt wurde Kunis vor allem durch ihre Rolle in dem Film "Black Swan".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •