Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Migrationsbeauftragte Özoguz wirft CSU Stimmungsmache vor

News von LatestNews 2047 Tage zuvor (Redaktion)

Aydan Özoğuz
© über dts Nachrichtenagentur
Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, hat der CSU "Stimmungsmache" in der Flüchtlingspolitik vorgeworfen. Man könne über Erstaufnahmeeinrichtungen diskutieren, in denen vor allem die Anträge von Asylbewerbern aus dem Balkan bearbeitet werden, sagte die SPD-Politikerin im Interview mit dem "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe). "Aber was gar nicht geht, ist die Abschreckungsrhetorik und das Gerede von Abschiebelagern, in denen nur noch irgendwelche Mindeststandards gelten sollen. Wenn wir es schaffen würden, die Anträge in kürzester Zeit zu bescheiden, dann wäre die Diskussion ohnehin eine andere."



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •