Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Migration von W2K Server auf W2008 SBS

News von palomino114 2224 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe hier ein Netzwerk mit einem W2k Server IP 172.16.0.x und baue gerade ein neues Netzwerk W2008 SBS auf IP 172.18.0.x Beim Datentransfer über Wechselfestplatte streikt der neue Server "Dateinamen zu lang" und würgt mir knapp 2500 Files ab. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit beide Server (schon fertig installiert und konfiguriert) mit einander zu verbinden. Der W2k soll danach abgeschaltet werden! Kann ich einfach die IP ändern.oder den W2k depromovieren und in das 18´er Netz holen und dann den Datentransfer machen. Es handelt sich um Dateien, die ... 2 Kommentare, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •