Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Migration SBS2003 nach SBS2011

News von Sensaj 2131 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Mein Kunde hat folgendes System vorliegen: SBS 2003 mit ca 20 Domänenbenutzern und eine Handvoll Apple Macs. Es wurde ein neuer Server angeschafft mit SBS 2011 und nun soll das Netzwerk auf den neuen Server migriert werden. Mein Plan war der, da es ja unter SBS keine Vertrauensstellungen gibt, eine neue Domäne auf dem neuen Server einzurichten, die Benutzer im AD am neuen Server eintragen jedoch den Exchange vorläufig am alten Server belassen. Mit Outlook kann man ja den alten Server als Exchange Server angeben und der Mailverkehr bleibt zumindest gleich. In weiterer Folge sollte ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •