Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Bei uns wird eine neue Datenablage eingerichtet. Dies ist kein CMS oder so, sondern einfach eine feste Ordnerstruktur. Da diese Struktur aber neu ist, erwarte ich in den ersten Wochen sehr viele Suchen von Benutzern. Die Benutzer werden hauptsächlich über ein Windows Server 2008-TS-System auf die Daten zugreifen (bis zu 100 gleichzeitig). In der vergangenheit wurde hauptsächlich lokal bzw über vereinzelte Freigaben in Arbeitsgruppen bzw. über kleinere Server gearbeitet. Indexdienst ist auf dem TS und FS ausgeschalten. Nun möchte ich aber eigentlich nicht, dass die Benutzer mit Ihrem Windows ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •