Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Microsoft löst Download-Fehler bei Windows-Phone-Apps

News von LatestNews 1573 Tage zuvor (Redaktion)

Samsung-Smartphone mit Betriebssystem Windows Phone 7
© bfishadow, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Microsoft hat einen Fehler, der die Installation von Apps auf Windows Phones behindert hatte, behoben. Der Fehler war am Dienstag von Microsoft selbst bestätigt worden. Demnach konnten Nutzer von Windows Phones keine neu eingestellten Apps herunterladen.

Betroffen waren allerdings lediglich Nutzer von Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 7. Microsoft erklärte am Dienstag, die Veröffentlichung neuer Apps vorerst zu stoppen, bis der Grund für das Problem gefunden sei. Inzwischen hat der Konzern begonnen, den Fehler zu beheben und serverseitig zu lösen, die Nutzer müssen ihre Smartphones also nicht eigenständig aktualisieren. Bis das Problem auf allen Smartphones gelöst ist, könnte es allerdings noch ein oder zwei Tage dauern, so das Unternehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •