Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Microsoft-Gründer Bill Gates aus Brasilien ausgewiesen

News von LatestNews 2101 Tage zuvor (Redaktion)

Bill Gates
© Microsoft, über dts Nachrichtenagentur
Der Microsoft-Gründer Bill Gates ist von brasilianischen Behörden des Landes verwiesen worden. Behördenangaben zufolge habe sich Gates mit mehreren Microsoft-Mitarbeitern auf einer Bootsfahrt auf dem Rio Negro befunden und sei dabei in eine Kontrolle der Bundespolizei vor Manaus, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Amazonas geraten. Die Touristenvisa von Gates und seinen Mitarbeitern seien zwar in Ordnung gewesen, allerdings hätte die Bootsbesatzung keine Arbeitsgenehmigung für diesen Teil des zweitgrößten Nebenflusses des Amazonas gehabt.

Daraufhin beschlossen die Behörden eine Ausweisung der US-Touristen und ordneten an, dass sie das Land innerhalb von drei Tagen verlassen müssen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •