Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michelle Obama denkt über neue Frisur nach

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Michelle Obama
© über dts Nachrichtenagentur
Michelle Obama ist zunehmend unzufrieden mit ihrem Pony und denkt deshalb über eine neue Frisur nach. "Der Pony ist ein tägliches Unterfangen, das wir immer wieder angehen müssen", sagte die First Lady der USA gegenüber "Entertainment Tonight". Ihre Haare "beginnen zu lang zu werden und irritieren mich ein wenig. Aber das ist okay, wir kriegen das hin."

Zwar finde sie ihre derzeitige Haarpracht schön, "aber ich bin da wie ein Mädchen: Welche kommt als nächste?" Die First Lady der USA, die ihren Pony seit der Vereidigung ihres Mannes Barack Obama zum US-Präsidenten trägt, freue sich zudem bereits auf das Frühlingswetter, da sie dann endlich wieder leichte und farbige Stoffe tragen könne: "Einfach in der Lage zu sein einen Rock zu tragen, das wird klasse."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •