Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michelle Hunziker ist verlobt

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)

Michelle Hunziker
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker hat sich mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi verlobt. Das bestätigte die 35-Jährige gegenüber der Zeitschrift "SonntagsBlick". Zu einem möglichen Hochzeitstermin wollte die Moderatorin aber keine Angaben machen.

Hunziker und der 29-jährige Trussardi sind seit Oktober 2011 miteinander liiert. Die Schweizerin war von 1996 bis 2002 mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti zusammen, die Ehe wurde 2009 offiziell geschieden. Von 2009 bis 2011 moderierte Hunziker an der Seite von Thomas Gottschalk die Fernsehshow "Wetten, dass..?" als Wettansagerin. Seit August 2012 bildet sie gemeinsam mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk die Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •