Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michael Schumacher: Es wird eng für Vettel

News von LatestNews 1449 Tage zuvor (Redaktion)
Rekord-Weltmeister Michael Schumacher (44) blickt eine Woche vor dem Saisonstart in der Formel 1 auf die Titelchancen von Sebastian Vettel (25) voraus. Schumi zu "Bild am Sonntag": "Bei den Wintertests ist kein Team wirklich heraus gestochen, aber dann wissen wir auch, dass Wintertests nur bedingt aussagekräftig sind. Ich glaube, die Saison wird richtig eng."

Schumi glaubt, dass es aufgrund der Reifenproblematik genau so hektisch losgeht wie vergangene Saison. Schumacher: "Wir hatten auch schon 2012 in den ersten sieben Rennen sieben verschiedene Sieger. Und ich denke, das ist eine Tendenz auch für dieses Jahr." Überraschen könnte sein Ex-Stall Mercedes: "Letztes Jahr war unser Mercedes-Team zu Saisonbeginn durchaus bei der Musik, und ich hoffe natürlich, dass wir den guten Eindruck aus den Tests bestätigen können." Was hat er selbst in den letzten Monaten getan? Schumacher: "Ich habe meine Zeit seit Januar so verbracht, wie ich es am liebsten tue: ganz viel gemeinsam mit der Familie und aktiv. Frei und ohne Verpflichtungen zu sein, das habe ich sehr genossen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •