Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michael Jackson erhält Stern auf "Walk of Fame"

News von LatestNews 1887 Tage zuvor (Redaktion)
Der "King of Pop" hat postum einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard im kalifornischen Los Angeles erhalten. Dabei drückten seine drei Kinder Paris, Prince und Blanket Schuhe und den berühmten perlenbesetzten Handschuh ihres Vaters in den Zement. "Dies hier ist ein Preis für sein Lebenswerk", sagte Prince, die den Namen ihres Vaters einritzte und ein Herz zwischen den Vor- und Nachnamen malte.

"Dafür hat er gekämpft, und das geben wir ihm nun", erklärte der Jackson-Sprössling stolz. Auch andere Künstler waren bei der Zeremonie vor dem Grauman`s Chinese Theatre in Hollywood anwesend und ehrten den verstorbenen Musiker. "Er hat mir so viel bedeutet", sagte Teenie-Star Justin Bieber. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •