Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michael Bublé wird zum ersten Mal Vater

News von LatestNews 1454 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Bublé
© VancityAllie, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der kanadische Sänger Michael Bublé wird zum ersten Mal Vater. Wie der 37-Jährige und seine Ehefrau Luisana Lopilato in einer Videobotschaft auf der Plattform YouTube mitteilten, sei die 25-Jährige schwanger. "Wir bekommen ein Bublé-Baby", heißt es in dem Film, der mit einer Ultraschallaufnahme des Kindes beginnt.

Bublé und Lopilato sind seit März 2011 verheiratet. Bublés selbstbenanntes Album schaffte es 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten. 2004 wurde sein Live-Album und -Video "Come Fly with Me" in die Billboard Music Video Charts aufgenommen und erreichte die Top-40-Album-Charts in Australien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •