Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michael Bublé wird Vater eines Sohnes

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Bublé
© VancityAllie, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé erwartet mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato einen Jungen. Der 37-Jährige und seine argentinische Frau hatten die Ultraschalluntersuchung am Mittwoch, als der Argentinier Jorge Bergoglio, der nun Papst Franziskus ist, gewählt wurde, berichtet die "New York Post". "Sie sagte, es wäre ein Zeichen", so der mehrfache Grammy-Preisträger über die Reaktion seiner Ehefrau.

"Aber wir werden ihn auf keinen Fall Frank nennen, auch wenn das wegen Frank Sinatra gut klingen würde." Bublé der zuvor mit Schauspielerin Emily Blunt liiert war, ist seit April 2011 mit dem argentinischen Model verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •