Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Michael Ballhaus: Ich habe Angst vor dem Alleinsein

News von LatestNews 957 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Ballhaus
© über dts Nachrichtenagentur
Kameramann Michael Ballhaus, der 25 Jahre lang in Hollywood gelebt und gearbeitet hat, hat nach eigener Aussage Angst vor dem Alleinsein. Der plötzliche Tod seiner ersten Ehefrau, der mit seinem Ruhestand zusammengefallen sei, habe ihn damals in ein tiefes Loch fallen lassen, so Ballhaus im "hr1-Talk". "Ich wusste eigentlich gar nicht, wie ich weiterleben sollte."

Während seiner Zeit in Hollywood war er jedoch häufig von Menschen umgeben. Der Deutsche hatte zahlreiche Stars seiner Kamera - von Hollywoodgrößen bis hin zu Popstars wie Madonna oder Prince. Letzteren habe er "verehrt". Ballhaus wunderte sich über Prince` musikalische Vorlieben auf Fahrten in dessen Limousine: "Das denkt man ja nicht, dass ein Mensch wie Prince Schostakovitsch hört. Ich habe sehr viel Freude mit ihm gehabt", sagte er in "hr1-Talk".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •