Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei kleinere, aber exklusive Kreuzfahrtschiffe bei uns verfügbar für eine Vollcharter:
1. 21.-25. April 2011 - Osterkreuzfahrt ab/an Marseille - Gründonnerstag bis Ostermontag für max. 260 Gäste
2. 23.-25. Juni 2011 - Mega-Segelyacht ab/an Nizza - für max. 64 Gäste
Interessiert?! Dann bitte "mailden"
Ein Kreuzfahrtschiff ist eine kleine Welt für sich!
Wir können wahlweise lediglich eine Reihe von Kabinen, ein ganzes Deck, oder auch das ganze Schiff buchen.
Der Programmablauf beim Zubuchen richtet sich nach dem Routing der Reederei. Individuelle Programmpunkte an Bord und an Land können eingebaut werden. Für Tagungen und Meerings werden separate Räume für die Gruppe reserviert.
Bei einer Vollcharter kann zwischen Abfahrt- und Bestimmungshafen das Routing nach individuellem Kundenwunsch weitgehend frei bestimmt werden - je nach verfügbarer Zeit und Reichweite.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •