Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MH370: Neue Satelliten-Aufnahmen zeigen über 120 Objekte

News von LatestNews 1098 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Suche nach dem verschwundenen Malaysia-Airlines-Flug MH370 sind auf neuen Satelliten-Aufnahmen über 120 potenzielle Wrackteile zu sehen. Das teilte der malaysische Verkehrsminister am Mittwoch mit. Ob die Objekte im Indischen Ozean tatsächlich zu der verschwundenen Maschine gehören, ist allerdings noch unklar.

Unterdessen hat die chinesische Führung "detaillierte und genaue Informationen" von Malaysia bezüglich des Verschwindens von Flug MH370 gefordert. Laut chinesischer Medien habe Regierungschef Li Keqiang auf einer Kabinettssitzung betont, dass keine Mühen gescheut würden, um das Flugzeug zu finden. Am Montag hatte der malaysische Regierungschef erklärt, dass das Flugzeug im südlichen Indischen Ozean abgestürzt sei und keiner der insgesamt 239 Menschen an Bord überlebt habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •