Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MH370: Angeblich nichts Verdächtiges beim Piloten gefunden

News von LatestNews 998 Tage zuvor (Redaktion)
Die Hausdurchsuchung beim Piloten des vermissten Fluges MH370 soll angeblich keine besonderen Erkenntnisse gebracht haben. Das sagten US-Ermittler nach Rücksprache mit den Kollegen aus Malaysia am Dienstag (Ortszeit). Im Privathaus des Piloten waren unter anderem ein Flugsimulator gefunden und seine privaten E-Mails durchforstet worden.

Dabei habe es keine verdächtigen Hinweise gegeben, beispielsweise, dass der Pilot das Ausschalten des Transponders oder das Austricksen des Radars mit dem Simulator geübt haben könnte. Bezüglich des Kopiloten gebe es ebenfalls keine verdächtigen Erkenntnisse. Dieser habe gerade seine Hochzeit geplant. Am Abend verbreitete sich jedoch die Meldung, das Flugzeug habe bereits 12 Minuten vor dem letzten Funkspruch seinen Kurs geändert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •