Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mexiko: Regierung tauscht 348 Polizisten am Flughafen aus

News von LatestNews 1572 Tage zuvor (Redaktion)
Am internationalen Flughafen in Mexiko-Stadt hat die Regierung alle 348 Polizeibeamten ausgetauscht. Wie der Chef für regionale Sicherheit der Bundespolizei, Luis Cardenas Palomio, mitteilte, wurden die neuen Beamten psychologischen Tests und Drogenscreenings unterzogen. Diese Entscheidung steht im Zusammenhang mit der Ermordung dreier Polizisten, die von drei ihrer Kollegen auf dem Flughafen erschossen wurden.

Die Getöteten sollen aufgedeckt haben, dass einige der Polizeibeamten in den internationalen Drogenschmuggel verwickelt waren. Einer der Täter befindet sich bereits in Haft. Die zwei anderen konnten noch nicht gefasst werden und sind auf der Flucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •