Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mexiko: Krokodil beißt Golfer zwei Finger ab

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)
Im mexikanischen Badeort Cancún hat ein Krokodil einem 50-jährigen US-amerikanischen Touristen zwei Finger abgebissen. Medienberichten zufolge ereignete sich der Angriff am Dienstag in einem Ferienresort. Der Golfer täuschte offenbar vor, das Raubtier füttern zu wollen.

Nach dem Angriff wurde der Mann in stabilem Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Der Chef des Katastrophenschutzes sagte, man habe noch versucht einen der Finger wieder anzunähen. Außerdem habe das Opfer klare Zeichen ignoriert. "Diese Tiere sind im Allgemeinen sehr friedlich", fügte er hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •