Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Metzelder wird Experte beim TV-Sender Sky

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)

Christoph Metzelder (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der 32-jährige Fußballprofi Christoph Metzelder vom FC Schalke 04 beendet nach dieser Saison seine aktive Karriere und wird Experte beim Pay-TV-Sender Sky. Das teilte der Sender am Donnerstag mit. Als Experte soll Metzelder Spiele der Bundesliga, der Champions League und des DFB-Pokals analysieren und als Co-Kommentator im Einsatz sein.

"Ein Vize-Weltmeister mit internationaler Erfahrung: Christoph Metzelder war ein absoluter Wunschkandidat für unser Expertenteam. Wir freuen uns sehr, ihn bei Sky begrüßen zu dürfen", sagte der Sky-Sportchef Burkhard Weber.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •