Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Messi verlängert in Barcelona bis 2018

News von LatestNews 1447 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Lionel Messi wird seinen Vertrag beim FC Barcelona aller Voraussicht nach bis zum Jahr 2018 verlängern. In den kommenden Wochen werde der Mittelstürmer seinen neuen Vertrag unterzeichnen, teilte der Verein am Dienstag mit. Neben Messi sollen auch Kapitän Carles Puyol und der Mittelfeldspieler Xavi ihre Verträge bei Barca verlängern.

Lionel Messi ist seit 2004 aktiver Stammspieler beim FC Barcelona. Der Mittelstürmer knackte unlängst den 40 Jahre alten Tor-Rekord von Gerd Müller: Dem argentinischen Nationalspieler gelang das Kunststück, im Kalenderjahr 2012 insgesamt 90 Treffer zu erzielen. Der "Bomber der Nation" hatte im Kalenderjahr 1972 85 Tore erzielt. Zudem wurde Messi in den vergangenen drei Jahren zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •