Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Merkwürdiges Windows 7 Installationsproblem

News von HeinrichXII 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Kollegen, ich habe derzeit ein merkwürdes Problem bei der Installation von Windows 7 Ultimate 64bit. Beim booten von der DVD lädt der Setup und anschließend erscheint ein Fenster, in dem ich den Lizenzbedingungen zustimmen soll. Dort kann ich jedoch weder in der Lizenz scrollen, noch das Häkchen für "akzeptieren" klicken. Das bleibt auch nach mehreren Stunden warten so. Folgendes habe ich bereits versucht: - Booten von USB - Benutzung einer Windows 7 Professional DVD - Benutzen einer selbstgebrannten DVD - Umstellen auf AHCI - Boot mit IDE Laufwerk statt ... 2 Kommentare, 114 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •