Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Merkel: Mein Mann beschwert sich selten übers Essen

News von LatestNews 1219 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Der Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Joachim Sauer, beschwert sich nach Aussage der Kanzlerin nur selten über das von Merkel zubereitete Essen. In dem noch unveröffentlichten CDU-Wahlprospekt für die Bundestagswahl, aus dem das Nachrichtenmagazin "Focus" zitiert, präsentiert sich die Parteivorsitzende auch als Haus- und Ehefrau. Sie erzählt darin, dass ihr Mann an ihrer Kartoffelsuppe und ihren Rouladen meist wenig auszusetzen hat.

"Mein Mann beschwert sich selten", so Hausfrau Merkel. "Nur auf dem Kuchen sind ihm immer zu wenig Streusel. Er ist halt Konditorensohn." Auch darüber hinaus gibt sich Merkel laut "Focus" in dem Prospekt offen. Zum Stichwort "Ehe" berichtet sie: "Meine erste Ehe in den Studentenjahren hat leider nicht lange gehalten." In der Mitte des 24-seitigen Prospekts kommt die Politik. Dort finden sich "Zehn gute Gründe für die CDU".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •