Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Merkel hält sich auch für 2017 alle Optionen offen

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Nach einer möglichen Wiederwahl im Zuge der diesjährigen Bundestagswahl in diesem Jahr hält sich Bundeskanzlerin Angela Merkel auch für 2017 alle Optionen offen. Auf die Frage, wann ihr ein anderer Kanzler folgen sollte, sagte Merkel in der am Sonntagabend auf RTL ausgestrahlten Sendung "An einem Tisch mit Angela Merkel": "Ich arbeite daran, dass dies in vier Jahren ist. Und selbst da habe ich mich noch nicht festgelegt."

In den letzten Monaten war Merkel immer wieder Gerüchten entgegen getreten, wonach sie sogar schon vor 2017 das Zepter abgeben könnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •