Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Merkel diskutiert online über Integration

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) diskutiert am 19. April mit sechs Bürgern und Bürgerinnen in einem Google-Hangout online über das Thema Integration. Das teilte das Bundespresseamt mit. Interessierte Bürgerinnen und Bürger könnten nicht nur live zuschauen, sondern im Vorfeld Fragen stellen.

Merkel betonte in ihrem Video-Aufruf, dass Integration auch Veränderung bedeute, sowohl für "für die, die zu uns kommen. Aber auch Veränderungen für die Gesellschaft derer, die schon lange bei uns leben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •