Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mercedes-Benz verzeichnet im Januar Absatzplus von 23 Prozent

News von LatestNews 2133 Tage zuvor (Redaktion)
Die Daimler-Tochter Mercedes-Benz hat im Januar 2011 ein weltweites Absatzplus von 23 Prozent verzeichnet. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in Stuttgart mit. Insgesamt wurden im vergangenen Monat 82.700 Fahrzeuge ausgeliefert.

Im Vorjahr waren es noch 67.000 Autos. "Der Januar war ein starker Monat für Mercedes-Benz und ein hervorragender Auftakt für das laufende Jahr: Wir konnten den besten Januarabsatz aller Zeiten erzielen und die positive Entwicklung der letzten Monate fortsetzen", erklärte Mercedes-Benz-Marketing- und Vertriebsvorstand Joachim Schmidt. Für 2011 erwarte das Unternehmen positive Impulse durch neue Produktreihen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •