Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Merbold ist Fan des singenden Astronauten Hadfield

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Weltraum-Veteran Ulf Merbold ist ein Fan des singenden Astronauten Chris Hadfield. "Charmant, wie er in der Internationalen Raumstation ISS David Bowies `Space Oddity` singt", sagte der 71-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus". Musik sei ein "zentraler Teil der menschlichen Existenz".

In der technisierten Welt des Forschungslabors im All komme sie aber nur selten so schön zur Geltung. "Da finde ich diesen schwerelosen Auftritt doch sehr sympathisch", so Merbold. Allerdings bedauert der schwäbische Physiker, der 1983 mit der Columbia in den Orbit flog, dass die wissenschaftlichen Ergebnisse von Hadfields Mission wohl nicht so große öffentliche Aufmerksamkeit genießen werden wie sein außerirdischer Bowie-Song.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •