Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aus meinem Windows Explorer (XP Prof. SP3) ist aus dem Kontextmenü (rechte Maustaste) der Eintrag "Freigabe und Sicherheit" komplett verschwunden, egal, auf welcher Partition, in welchem Verzeichnis, auf welcher Datei. Lediglich auf den Laufwerksbuchstaben ist es noch vorhanden. Ich hatte XPFSE installiert, da war es schon weg. Jetzt habe ich XPFSE mal probehalber deinstalliert, aber wie der Teufel es will, ist der Umkehreffekt nicht eingetreten :) Wäre ja auch Quatsch gewesen. Hat jemand eine g'scheite Idee? Übrigens: Ein/Ausschalten der "einfachen Dateifreigabe" unter "Extras->Ordneroptionen" bringts auch nicht ... 0 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •