Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Men in Black 3" führt Kino-Charts an

News von LatestNews 2026 Tage zuvor (Redaktion)
Der dritte Teil der "Men in Black"-Reihe hat auf Anhieb die Spitze der deutschen Kino-Charts erobert. Wie das Marktforschungsinstitut Media Control mitteilte, lockte der Film zwischen Donnerstag und Sonntag rund 417.000 Besucher in die Kinos und landete damit auf Platz eins der Hitliste. Schon die ersten beiden Teile von "Men in Black" sahen 7,3 beziehungsweise 5,1 Millionen Kinobesucher hierzulande.

"Der Diktator" muss somit seine Führung an die beiden Geheimagenten abgeben. 162.000 Kinozuschauer sahen am zweiten Wochenende den Film, was für den zweiten Platz reichte. Der US-Actionfilm "Act of Valor" schaffte es mit 19.000 verkauften Tickets zum Auftakt auf die neunte Position. Noch in die Top 10 gelangte "Moonrise Kingdom" mit 18.000 Besuchern. In dem Cannes-Eröffnungsstreifen spielen unter anderem Bruce Willis, Edward Norton und Bill Murray mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •