Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MELT-Festival geht ohne Zwischenfälle zu Ende

News von LatestNews 1230 Tage zuvor (Redaktion)

MELT-Festival
© über dts Nachrichtenagentur
In Gräfenhainichen zwischen Halle und Leipzig ist das Elektro-Festival "MELT" am Wochenende friedlich zu Ende gegangen. Es habe keine besonderen Zwischenfälle gegeben, teilten die Veranstalter mit. Rund 20.000 Besucher waren nach Ferropolis, einem ehemaligen Braunkohlentagebau-Gelände, gekommen, um rund um die Uhr zu elektronischer Musik zu tanzen.

Bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hatten die Organisatoren kostenlos Wasser unter den Besuchern verteilt. Wie schon in den letzten Jahren war das Festival wieder ausverkauft, im Gegensatz zu den vorherigen Auflagen aber erst kurz vor Festivalbeginn. Zu den Highlights gehörten nach Angaben der Veranstalter unter anderem Atoms For Peace, The Knife, Modeselektor und James Blake.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •