Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Melissa Joan Hart: Meine Schwägerin motiviert mich

News von LatestNews 1060 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Melissa Joan Hart fühlt sich durch ihre Schwägerin Sally Wilkerson motiviert. "Sally ist so diszipliniert und ich folge ihrem Vorbild", sagte Hart, die mit der Serie "Sabrina – total verhext!" bekannt wurde, dem Magazin "People". Wenn Wilkerson sage: "Ich gehe joggen", dann gehe sie einfach mit.

Ihre Schwägerin würde sie auch daran hindern, einfach zu essen, was ihr in den Sinn komme. Wilkerson habe seit ihrer Jugend stark abgenommen und sei in der Lage, ihr Gewicht zu halten ohne zu verzichten. Das Selbstvertrauen ihrer Schwägerin sei ansteckend so Hart. "Sally hat mich gelehrt, dass man mit sich selbst zufrieden sein muss. Als sie begann abzunehmen, hat sie viele Komplimente bekommen und die bringen einen dazu, mehr tun zu wollen." Seit der Geburt ihres dritten Sohnes im Jahr 2012 habe Hart selbst über 15 Kilo abgenommen. "Ich bin stolz auf mich, ich fühle mich super."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •