Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Melanie Griffith würde heute nicht mehr heiraten

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Melanie Griffith würde heute nicht mehr heiraten. "Ich würde sagen, dass ich jetzt wohl nicht heiraten würde, wenn ich eine Beziehung anfangen würde. Also wenn ich jünger wäre", sagte sie am Rande des "Lifeball" in Wien.

"Es scheint für viele Menschen nicht mehr zu funktionieren." Die 55-Jährige zeigte sich in Wien in einem bodenlangen weißen Kleid und begeisterte damit die Fotografen. Antonio Banderas, mit dem die Schauspielerin seit über 16 Jahren verheiratet ist, war nicht in der österreichischen Hauptstadt, da er momentan für einen Film-Dreh in Bulgarien weilt. In ihrem vierten Ehemann Banderas habe Griffith ihre große Liebe gefunden: "Wir mögen uns. Wir mögen uns und wir lieben uns."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •