Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mel B hält sich mit Sex in Form

News von LatestNews 1247 Tage zuvor (Redaktion)
Die Sängerin Mel B hat Sex als Trainingsmethode für sich entdeckt, mit der sie ihren Körper fit hält. "Wenn ich ehrlich bin, gibt es viele Arten von Training, die verpflichtend und langweilig sind. Und es gibt Sex", sagte die 38-Jährige "Access Hollywood Live".

Der Sex mit ihrem Mann, dem Musikproduzenten Stephen Belafonte, helfe dem Ex-"Spice Girl", ihren Körper fit und gesund aussehen zu lassen. Mit Blick auf ihren Familienalltag erklärte Mel B, dass die täglichen Herausforderungen für eine Mutter dreier Töchter sehr groß seien. Die 38-Jährige möchte nicht, dass ihre Kinder berühmt werden wollen, bevor sie ihren Abschluss haben, betonte die Sängerin. "Ich sage zu all meinen Kindern: `Mach zuerst deine Schule fertig und wenn du gut genug bist, werde ich es dir sagen und dann kannst du in die Unterhaltungswelt eintauchen.`"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •