Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MeinFernbus FlixBus fordert Investitionen in Infrastruktur

News von LatestNews 2040 Tage zuvor (Redaktion)

Fernbusse von Flixbus und MeinFernbus.de
© über dts Nachrichtenagentur
Der Fernbus-Marktführer MeinFernbus FlixBus fordert die öffentliche Hand auf, mehr in Omnibusbahnhöfe und Haltestellen zu investieren. "Ich kann manche Städte nicht verstehen, denen es egal zu sein scheint, dass Reisende buchstäblich im Regen stehen, ohne Anbindung an den ÖPNV und eine entsprechende Versorgung mit Informationen oder Proviant", sagte Geschäftsführer Panya Putsathit dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe). Die Fernbusbranche sei bereit, eine angemessene Nutzungsgebühr zu zahlen, die Infrastruktur müssten aber andere bauen.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •