Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Meine ersten Gehversuche mit JAVA...

News von alpayforum 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich muss mit Java eine Bücherverwaltungssoftware schreiben. Die Verbindung zur Datenbank, mysql, bekomme ich hin. Nun wollte ich auch ein Insert befehl schreiben und dann wieder ausgeben lassen. Will erstmal verstehen wie das funktinioert und dann mit der gui anfangen. Unten im // Kommentar habe ich es versucht, aber so funktinoert das nicht. Wenn das Kommentar bestehen bleibt, dann gibt er mir die Datensätze auch zurück wie ich will. und wenn ich die weglasse um etwas einzufügen dann, kommt der Fehler: Exception in thread "main" java.lang.Error: Unaufgelöstes ... 1 Kommentar, 109 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •