Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrheit der Frauen sagt über vergangene Partner nicht die Wahrheit

News von LatestNews 1300 Tage zuvor (Redaktion)

Junges Pärchen mit Einkaufstaschen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Mehrheit der Frauen aus Großbritannien sagt über ihre vergangenen Beziehungen gegenüber dem neuen Partner nicht die Wahrheit. Das geht aus einer Umfrage der britischen Website "mycelebrityfashion" hervor. Demnach lügen rund 52 Prozent der Frauen, wenn es um die Anzahl ihrer zurück liegenden Beziehungen geht.

Ob die Frauen eine geringere Anzahl ihrer Ex-Partner angaben, geht aus der Umfrage nicht hervor, ist aber anzunehmen. Des Weiteren belügen 38 Prozent der Frauen ihren aktuellen Partner, wenn es um die Frage, warum sie sich von ihrem Ex getrennt haben. Grundsätzlich gaben acht von zehn Frauen zu, dass sie in ihrer Beziehung ab und an die Unwahrheit sagen. Andererseits wären über 50 Prozent traurig, wenn sie herausfinden würden, dass ihr Partner sie anlügt - knapp ein Viertel der befragten Frauen wären sogar wütend.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •