Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrfache Verknüpfung von Tabellen

News von m1g0811 2132 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, im Rahmen einer Inventarisierung soll eine Datenbank in Access konstruieren. Folgende Tabellen will ich anlegen 1.Workstation 2.Laptop 3.Monitor 4.Task Es soll so sein das ich bei einer Neuanlage eines Rechner diese entweder 1.manuell, durch ein 2.XML-File oder 3.Durch eine WMI-Abfrage betanken kann. Änderungen können dann nur noch die erstellung eines Tasks erfolgen. Ich suche durch ein Textfeld eine Inventarnummer und kann dann das gewünschte auszutauschende Bauteil durch einen Listenfeld aussuchen. Momentan habe ich nur 3 Tabellen Workstation und Laptops(System) zusammen. ... 2 Kommentare, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •