Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere VPN Clients auf einem XP

News von maks001 2289 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich muss mehrere vpn clients in einem Host (XP) installieren, jedoch was ja bekanntlich ist, vertragen sich diese untereinander nicht. Clients starten sich nicht usw. Mir fehlt hier ein wenig Grundverständnis wieso das so ist? Was mir aber noch wichtiger erscheint ist: Wie kann man das Realisieren dass mehrere VPN Clients auf einem Host arbeiten können? Anscheinend besteht das Problem schon sehr lange da ich schon Beiträge aus 2006 gelesen aber keine Lösungen gefunden habe :(. Ich hoffe dass ihr mir ein bisschen ... 5 Kommentare, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •