Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Verletzte bei Schlägerei im Heidepark Soltau

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)
Im Heidepark Soltau sind bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen am Samstagnachmittag mehrere Personen leicht verletzt worden. In einer Warteschlange vor einem Fahrgeschäft war es laut Polizeiangaben zwischen den beiden Gruppen zu einem Streit gekommen, welcher in einer Schlägerei endete. Hierbei wurden zwei junge Frauen und ein Mann durch Schläge leicht verletzt.

Ein weiterer Beteiligter wurde durch einen unbekannten scharfen Gegenstand ebenfalls verletzt. Die Täter konnten unerkannt in der Besuchermenge untertauchen. Alle Opfer konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •