Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Verletzte bei Gebäudeeinsturz in Philadelphia

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Einsturz eines vierstöckigen Gebäudes in der US-amerikanischen Stadt Philadelphia sind mindestens 13 Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, könnten auch noch Opfer unter den Trümmern begraben sein. Die Rettungskräfte suchen nun mit Hunden nach möglichen Verschütteten.

Berichte über ein mögliches Todesopfer wurden bislang nicht bestätigt. Ein leerstehendes Abbruchhaus in der Innenstadt von Philadelphia war zusammengestürzt und hatte dabei ein Nachbargebäude unter sich begraben. Die genaue Einsturzursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •