Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mehrere Verletzte bei Explosion vor US-Botschaft in Ankara

News von LatestNews 1400 Tage zuvor (Redaktion)
In der türkischen Hauptstadt Ankara hat sich am Freitagmittag vor der US-amerikanischen Botschaft eine Explosion ereignet. Das berichtet die türkische Nachrichtenagentur Doğan. Krankenwagen und Feuerwehrleute sind bereits vor Ort, mehrere Menschen sollen verletzt worden sein.

Genaue Informationen über Opferzahlen liegen bislang aber noch nicht vor. Ebenfalls unklar ist noch, ob es sich um einen Terroranschlag handelt. Türkische Fernsehsender berichten jedoch, dass es Hinweise auf ein Selbstmordattentat gebe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •